Hinterm Horizont

brennt noch Licht.

 

Der Bass führt das Thema, das Schlagwerk schafft Raum für die Fantasie, Momente zwischen Traum und Wirklichkeit und drängende Fragen. Starke Gedichte und fein gesponnene Erzählungen erwarten den Hörer.

Gedanken: Weggehen um anzukommen, aber was ist, wenn man nicht ankommen darf? (Stell Dir vor). Kann eine Frage auch zu spät gestellt werden? (Die letzte Frage).

Gedichte: Träume, Einsamkeit und Fragen (Tagträume; La Solitude; Keine Antwort; Europa). Das Leben Revue passieren lassen (Vorbei?).

Erzählungen: Am Ende eines Urlaubs öffnet sich ganz unverhofft eine Tür zu einer anderen Welt (Das Haus an der Klippe). Eine Beisetzung wird zu einem ungewollten Wettlauf mit einem überraschenden Ende (Der Wettlauf). Das Gefühl der Freiheit (I feel free-1). Noch ein letztes Mal will der Fischer hinaus auf das Meer, wird er zurückkommen? (Fisherman’s cat). Die ersten Erfahrungen mit religiösen Ritualen (Noch alles Dran?). Da ist es wieder, das Gefühl der Freiheit, wird er es diesmal festhalten können? (I feel free-2)

 

Veröffentlicht im Jauar 2024.

Veröffentlicht im Januar 2024.