Wo ist der Weg

Und wo das Ziel?

 

CD-1:  Kein Weg zu weit, kein Ziel zu fern? Unterwegs sein mit dem Auto, dem Zug oder zu Fuß, aber auch zu sich selbst. Unterwegs sein in die Vergangenheit und in die Zukunft. Sich auf die Reise begeben in der Wirklichkeit und in der Fantasie. Gedichte laden zu kurzen Ausflügen ein und Erzählungen nehmen mit auf die Reise, mit unbekanntem Ziel und überraschenden Wendungen. Und immer wieder tauchen Klänge und Melodien auf.

CD-2:  Der letzte Kabeljau. Ein kleiner Ort am Meer, alte Häuser, eine Kirche und eine Bar. Alles hängt vom Fischfang ab, aber der Fisch wird immer weniger. Wie gehen die Einwohner damit um? Wer sieht die Realität, wer leugnet sie? Wer hat welche Perspektiven? Ein Fest wird gefeiert: für den letzten Kabeljau! Doch was kommt danach?

 

Geplante Veröffentlichung im November 2022.

Geplante Veröffentlichung im November 2022.